LTG Aktiengesellschaft
Produktbroschüren

LTG AG

Produktbroschüren Bereich „Raumlufttechnik“

LTG bietet Raumluftkonzepte für unterschiedlichste Industriezweige, wie Raum-/Industrieklimatisierung. Ziel ist eine sukzessive optische Verjüngung des Unternehmensauftritts. Unsere Aufgabe erstreckt sich dabei von der Informationsarchitektur (Bereichsvisuals) über Text- und Bildkonzeption (in verschiedenen Produktbroschüren), 3D-Produkt- und Raumrenderings bis hin zu Messeausstattungen.

LTG AG – Register

Visuals der Produktbereiche

Im Rahmen des neuen Gestaltungskonzeptes erarbeiteten wir Visuals für die verschiedenen Produktbereiche, die die Themen strukturieren und eine leichte Einordnung in den umfangreichen Produktkatalog LTGs gewährleisten.

LTG AG – Key Visual Luftdurchlässe LTG AG – Key Visual Luftverteilung LTG AG – Key Visual Luft-Wasser

Informationsarchitektur

Eine besondere Herausforderung für uns war die übersichtliche und leserfreundliche Aufbereitung der umfangreichen Produktdetails. Unser fachlicher Laienstatus hat uns dabei geholfen, den komplexen Informationen eine Struktur zu geben, sie möglichst einfach und verständlich zu bündeln und in logischen Tabellen aufzubereiten.

LTG AG – Tabellenteil LTG AG – Tabelle LTG AG – Bildseite LTG AG – Titel

↑ Nach oben

← Zurück zu den Arbeiten